Projektwoche, Projekttage und Abschluss der 4. Klassen

In den letzten Wochen ging es für die 4. Klassen so richtig rund. Ende Juni ging es nach Salzburg wo die Projektwoche abgehalten wurde. Liechtensteinklamm, Hohenwerfen, Salzbergwerk, Hellbrunn und die Salzburger Altstadt standen auf dem Programm.

Und traditionell zum Schulschluss folgten danndie Projekttage. In diesen Tagen gab es eine Führung in der Römerhöhle Aflenz, einen Sporttag und die Vorbereitungen für das Abschlussfest der 4. Klassen.

Die Abschlussfeier unserer 4. Klassen war ein gelungener Abend. Schüler, Lehrer, Eltern und Angehörige erlebten einen unterhaltsamen und lustigen Abend. Auf diesem Wege möchten alle Lehrer der MS 2 Leibnitz den Schulabgängern viel Erfolg und alles Gute in ihrem weiteren Leben wünschen!

Es war eine schöne Zeit mit Euch!