Crosslauf Bezirksmeisterschaften – Bronze für unsere Staffel der Altersklasse B

Unsere Schule konnte drei starke Teams zu den Crosslauf Bezirksmeisterschaften nach Heiligenkreuz am Waasen entsenden.

Die Staffel der Altersklasse B (Prugmaier Kristina, Narrath Larah, Besic Amelie, Gutmann Kevin, Pilcsuk Oliver und Pucher Stafen) schaffte den Sprung aufs Podest und holte sich die Bronzemedaille.

Die SchülerInnen der AK D (Kesinovic Stella, Hofer Romina, Narrath Tabea, Satzer Leonie, Muster Leon, Pongratz Valentin und Babajic Odin) zeigte lieferte auch eine starke Leistung ab und holten sich den 5. Platz!

Unser Team der Altersklasse C (Pürgy Lucy, Schauer Lena, Fauland Elena, Johs Gabriel, Fischer Benjamin, Mörth Cedric und Hainisch Jonas) hatte das stärkste Starterfeld und konnte den 15. Platz erreichen.