Bronze bei den Crosslauf Bezirksmeisterschaften

Nach längerer (coronabedingter) Pause fanden wieder die Crosslauf Bezirksmeisterschaften in Heiligenkreuz statt.

Bei den sehr starken Starterfeld konnte sich unser Team der Altersklasse B die Bronzemedaille sichern!

Haring Lena, Strohrigl Lara, Kraxner Tabea, Steinbauer Daniel, Zaza Mohamad, und Jauk Gregor bewältigten die Strecke in 15:38 min und gingen als drittes Team über die Ziellinie.

In der Altersklasse C (Mehlsak Sarah, Hammer Vanessa, Durmus Özge, Prugmaier Christine, Johs Gabriel, Khoury Michel und Ornig Maximilian) erreichten den 12. Platz und das Team der AK D (Hofer Romina, Satzer Leonie, Narrath Larah, Besic Amelie, Zach Matthias, Fischer Benjamin, Gründl Lukas und Gründl Simon) wurden 16.