Fußballturnier mit unseren Partnerschulen

Fußballturnier mit unseren Partnerschulen



Spannende Spiele gab es beim traditionellen Fußballturnier mit unseren Partnerschulen aus Nagykanizsa (HUN) und Puconci (SLO). Die Schulen stellten jeweils ein Team bei den Mädchen und bei den Burschen in der Altersklasse U13 und U15. Bei den Burschen U13 gewann die Schule aus Puconci vor unseren Burschen und der Schule aus Nagykanizsa. Bei den Mädchen entschied die Tordifferenz zu Gunsten der Ungarinnen. Unser Team belegte den 2. Platz vor den Schülerinnen aus Puconci. In der Altersklasse U15 konnte jedes Team einen Sieg erringen und hatten auch die gleiche Tordifferenz. da aber das direkte Duell unserer Burschen gegen Nagykanizsa verloren ging konnten die Burschen aus Ungarn vor der NMS 2 und Puconci gewinnen. So konnten die Betreuer Karin Stifter, Wolfgang Puchtler und Gerhard Graupp mit ihren Teams jeweils den 2. Platz belegen. Im Sinne des Sports gab es tolle Zweikämpfe und internationalen Fußball auf sehr gutem Niveau!

FB_Partner2016_4

Die Schule der OS Puconci (SLO)

FB_Partner2016_3Zrinyi Miklos Altalanos Iskola Nagykanizsa (HUN)

FB_Partner2016_6

Mädchenmannschaft der NMS 2

FB_Partner2016_7

Burschen U13 der NMS 2

FB_Partner2016_5

Burschen U15 der NMS 2

FB_Partner2016_8

Das Publikum sah ein spannendes Turnier!