Anmeldungen für das Schuljahr 2024/25

Zusagen und Informationen für das kommende Schuljahr werden von uns aus organisatorischen Gründen nach den Osterferien versandt. Für Auskünfte über Ihre Anmeldung können Sie uns jedoch gerne unter 03452/82593 telefonisch kontaktieren

Für Anmeldungen für das kommende Schuljahr bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme unter 03452/82593.

Unser Anmeldeformular für das neue Schuljahr finden Sie unter „Informationen“  und „Dokumente“.

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zur Anmeldung mit:

–> Anmeldeformular (ausgefüllt)
–> Staatsbürgerschaftsnachweis des Kindes oder der Eltern
–> Geburtsurkunde
–> Meldezettel
–> E-Card des Kindes
–> sowie das Original und eine Kopie der Schulnachricht des laufenden Schuljahres

WICHTIG: Eine Anmeldung für das kommende Schuljahr ist erst mit der Überbringung der Schulnachricht (im Original), gültig. Die Schulnachricht wird von uns gestempelt. Eine Doppelanmeldung ist nicht möglich.

Anmeldungen für das laufende Schuljahr 2023/24:

Für Anmeldungen während des laufenden Schuljahres bitten wir  um telefonische Terminvereinbarung unter 03452/82593

Das Anmeldeformular für das aktuelle Schuljahr finden Sie auf unserer Homepage unter „Dokumente“ zum downloaden.

Bitte bringen Sie folgende Dokumente zur Anmeldung mit:

–> Anmeldeformular (ausgefüllt)
–> Staatsbürgerschaftsnachweis des Kindes oder der Eltern
–> Geburtsurkunde
–> Meldezettel
–> E-Card des Kindes
–> sowie die Schulnachricht des laufenden Schuljahres oder das Jahreszeugnis des vergangenen Schuljahres.“