Ein großes DANKESCHÖN von den Schülern und Lehrern!

Ein großes DANKESCHÖN von den Schülern und Lehrern!



Schulleiter Ronald Liebergesell wurde von den Schülern und Kollegen am 30. September verabschiedet.
Seit 01. September 1979 war er als Lehrer tätig ehe er 2014 mit der Leitung der NMS 2 Leibnitz beauftragt wurde.
Die Schulsprecher formulierten, die an ihn gerichteten Worte sehr treffend, nämlich dass Herr Liebergesell mit seiner freundlichen und dennoch bestimmten Art ständig ein offenes Ohr für die Schüler hatte!
Ebenso bedankt sich das Kollegium für seine Unterstützung und Hilfe in allen Belangen!
Seine Nachfolge trat Frau Karin Sommer an, die die Schule in seinem Sinne weiterführen möchte. Auch ihr wünschen wir alles Gute und viel Freude mit ihrer neuen Aufgabe!
Die passenden Worte zum Abschied von den Schulsprechern
Die Verabschiedung fand mit Abstand statt, obwohl Ronald Liebergesell sehr gerne den Kontakt zu den Schülern pflegte!