Ski- und Snowboardmeisterschaft auf der Weinebene mit der Parternschule Puconci (SLO)

Ski- und Snowboardmeisterschaft auf der Weinebene mit der Parternschule Puconci (SLO)



Ski- und Snowboardmeisterschaften

Bereits zum dritten Mal wurde ein gemeinsamer Ski- und Snowboardtag mit unserer Partnerschule aus Puconci (SLO) ausgetragen. Dieses Mal ging es auf die Weinebene wo auch 35 SchülerInnen beim Riesentorlauf für Ski alpin und Snowboard teilnahmen. Mit Unterstützung von Wolfram Kostron organisierten unsere Lehrer Fr. Scheucher, Hr. Graupp und Hr. Wenzel unter Anweisungen von Dir. Hartinger einen anspruchsvollen Lauf. Für unsere Schule konnten Alina Schneeberger, Lena Reininger, Florian Damm und Christian Schautzer Klassensiege erzielen. Nachdem beim Rennen der Nebel für Sichtprobleme sorgte, gab es bei der gemeinsamen Siegerehrung doch noch etwas Sonnenschein!