Sensationeller Erfolg beim Bezirks-Hallen-Fußball-Cup

Sensationeller Erfolg beim Bezirks-Hallen-Fußball-Cup



Beim 24. Raiffeisen Bezirks-Hallen-Fußball-Cup erbrachte unsere Schulauswahl unter der Leitung von Gerhard Graupp eine sensationelle Leistung. Nach souveränen Siegen in der Gruppenphase (7:0 gegen St. Georgen und 3:0 gegen Lebring) schaffte unser Team den Einzug ins Finale. Dort kam es zum Leibnitzer Duell der NMS 1 und NMS 2 Leibnitz. Ein hart umkämpftes Finale das nach regulärer Spielzeit mit 1:1 abgepfiffen wurde fand im Elfmeterschießen seine Fortsetzung. Dort setzte sich unsere Schule durch und holte sich den Bezirkstitel! Baumann Max konnte im gesamten Turnier 5 Penalties (!) abwehren und wurde als bester Tormann des Turniers ausgezeichnet.
Herzliche Gratulation!

HallenCup2014

Bezirkssieger im Hallen Cup 2014 – NMS 2 Leibnitz