Tondach-Schulcup im Orientierungslauf

Tondach-Schulcup im Orientierungslauf



Bei herrlichem Herbstwetter fand am Nationalfeiertag der 1. Lauf zum Tondach OL Schulcup in Hengsberg statt. Unsere Schüler schrammten dieses Mal knapp an einem Podiumsplatz vorbei, holten aber drei Top 10 Platzierungen.
Leider „nur“ für Blech (4. Platz) reichte es dieses Mal für Herwig Allwinger. Herwig verpasste Bronze nur um 6 Sekunden. In der Altersklasse Unterstufe weiblich konnte Carina Lienhart den tollen 5. Platz erreichen und Marcel Hammer holte in der Altersklasse Unterstufe männlich den 10. Platz.

Weitere Platzierungen unserer Schüler:

Unterstufe weiblich:

  • 13. Ronja Auer
  • 14. Viktoria Franz
  • 15. Lara Ravai

Schnupperstrecke Unterstufe:

  • 16. Jasmin Macher und Manuela Zivko
  • 17. Melinda Auer und Johanna Predota