Schüler und Lehrer bedanken sich bei Direktor Franz Hartinger

Schüler und Lehrer bedanken sich bei Direktor Franz Hartinger



Mit 01.01.1993 begann Direktor Franz Hartinger seine Tätigkeit als Leiter der NMS 2 Leibnitz (damals HS 2 Leibnitz). Diese Ära ging nun mit 30. April 2014 zu Ende und Direktor Hartinger übergab die Leitung der Schule an Ronald Liebergesell. Franz Hartinger war unermüdlich im Einsatz für die Schule. Währen seiner Amtszeit begleitete er über 100 Lehrer die an der Schule tätig waren - durch sein Wirken erhielt die Schule auch den "Vulgo" - Namen "Hartinger Schule". An seinem letzten Arbeitstag bereiteten die Schülerinnen und Lehrerinnen eine kleine Feier mit Tanz, Liedern, Gedichten und Dankesworten vor um Franz Hartinger mit den besten Glückwünschen in den Ruhestand zu verabschieden.