LA Bezirkssportfest 2016

LA Bezirkssportfest 2016



Das traditionelle Leichtathletik Bezirkssportfest brachte heuer für unsere Schule 4 Podestplätze. Zwar wurde in der Einzelwertung keine Medaille errungen, aber die Mannschaftsleistung war heuer top!
Die Mädchen D (Armira Lulay, Leonie Berger, Lorena Hermann, Elisabeth Zöhrer, Anna-Lena Vollmann und Vanessa Liebmann) holten mit ihrer Leistung in der Mannschaftswertung Bronze und konnte im Staffellauf sogar die Silbermedaille erreichen. Die Burschen D (Max Mathy, Manuel Hartinger, Lukas Haring, Marcel Strauss, Tobias Rath und Elias Klapsch) konnten im Staffellauf Bronze erringen. Die Burschen C (Felix Schornegg, Artur Avetisyan, Kevin Hüttl, Markus Mitteregger, Elias Holler und Lukas Rappold) waren in der Mannschaftswertung auch sehr stark und gewannen Bronze!
In der Einzelwertung sorgte Armira Lulay mit dem 9. Platz für das beste Einzelergebnis.

Team Mädchen D

LA BezM2016_ (15)

Team Mädchen C

LA BezM2016_ (14)

Team Burschen D

LA BezM2016_ (1)

Team Burschen C

LA BezM2016_ (13)

Team Burschen D

LA BezM2016_ (22)

Silber für unsere Mädchen D in der Staffel

LA BezM2016_ (18)

…und Bronze in der Teamwertung

LA BezM2016_ (24)

Bronze für die Burschen D in der Staffel

LA BezM2016_ (21)

Bronze für die Burschen C in der Teamwertung