Internationales Schul-Fußball-Turnier in Puconci (SLO)

Internationales Schul-Fußball-Turnier in Puconci (SLO)



Unsere Partnerschule in Puconci (SLO) organisierte am 19. Mai ein Fußballturnier für Mädchen, Burschen U13 und Burschen U15. In allen drei Klassen nahmen die Schulen von Puconci (SLO), Nagykanizsa (HUN) und unsere NMS II und RS Leibnitz teil.

Bei den Mädchen spielten unsere Girls zuerst gegen den Puconci und unterlagen mit 1:3. Im zweiten Spiel gegen Nagykanizsa funktionierten die Kombinationen wesentlich besser und es gab einen 6:2 Sieg. Mit diesem Sieg sicherten sie sich den 2. Platz.

Die Burschen U13 waren eine Klasse für sich. Mit einem 2:0 gegen Nagykanizsa und einem 3:0 gegen Puconci gewannen sie ihre Altersklasse.

Bei den Burschen U15 gab es mit einem Sieg gegen Nagykanizsa und einem Unentschieden gegen Puconci den zweiten Platz.

Betreut und begleitet wurden die Teams von Ernestine Scheucher, Gerhard Graupp und unserem ehemaligen Direktor Franz Hartinger.

FB Puconci2014_1FB Puconci2014_2FB Puconci2014_3